Neue Website, die Zukunft und mehr​

Moin, es ist tatsächlich passiert - ich hab's geschafft, nicht Monate für den nächsten Blogeintrag zu brauchen!

In letzter Zeit war ich echt busy mit meiner Website. Ich wollte was Schickes und Funktionales, das sowohl meinen Blog als auch meine Fotos perfekt in Szene setzt. Gleichzeitig sollte die Seite flexibel genug für zukünftige Projekte sein. Ach ja, und mein Logo hab ich auch noch ein bisschen aufgepeppt!

Jetzt heißt es: Content, Content, Content! Aber welche Richtung soll ich einschlagen? Ein "Hinter den Kulissen"-Blog über meine Foto-Shoots und Bearbeitungstricks? Oder lieber ein bunter Mix aus allem, was mich so beschäftigt? Vielleicht sogar Equipment-Reviews in der Zukunft? (Okay, das ist definitiv noch Zukunftsmusik!)

Und dann die große Frage: Lange Texte oder kurze Snacks? Eins ist sicher – einen festen Posting-Rhythmus wird’s bei mir nicht geben. Life’s too unpredictable! 

Ebenfalls ist die Frage, möchte ich Lange Texte schreiben, oder sollen es eher kürzere sein? Ich weis auf jedenfall, dass ich keine festen Zeiten haben werde, wann ich etwas poste.

Was ich auf jeden Fall machen will: Euch Einblicke in meine Fotos geben, von der Idee bis zum finalen Bild. Und natürlich will ich euch an meiner Lernreise teilhaben lassen. Ich bin total süchtig danach, neue Skills zu lernen!

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig...

Gerade bin ich voll im Workshop-Fieber: Filmmaking, Social Media, Fotografie, Bildbearbeitung – you name it! Die ganze Welt der visuellen Kreation fasziniert mich einfach. Von der ersten Idee über den Dreh bis zur Nachbearbeitung – jeder Schritt ist aufregend. Und wenn dann alles fertig ist? Pure Glückseligkeit! (Okay, und vielleicht ein bisschen Erleichterung.) Feedback ist für mich Gold wert, also immer her damit!

Angeblich hab ich ja Talent fürs Fotografieren und Filmen (zumindest sagen das die Leute). Aber beim Schreiben? Da hab ich noch Luft nach oben. Aber hey, ich arbeite dran!

Ich habe talent (wurde mir gesagt) beim Fotografieren und Videodreh. Jedoch ist bei mir das Schreiben noch ein Problem. Wie gesagt, ich lerne gerne dazu und versuche mich in verschiedensten Bereichen zu verbessern und da zählt auch das Schreiben mit dazu.

Ich denke, das ist ein guter Start für meinen Blog… auch wenn’s erst der zweite Eintrag ist. 

Ich verspreche, in Zukunft mehr Gas zu geben und neue Projekte anzugehen. 

Habt ihr Ideen oder Wünsche für zukünftige Blogposts? Her damit! Ich freu mich über jeden Input.

Bis neulich
Euer Phil 

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn

Leave a comment

Latest Post